Inh. Udo Feist        -        Geithainer Straße 19a 09306 Rochlitz        -        Tel. 03737/40930        -        email: info@motorrad-feist.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr / Samstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Ergebnisse ENDURO DM 2012 in Uelsen vom 11.März
Montag, den 12. März 2012 um 00:00 Uhr
Ergebnisse unserer Fahrer vom ersten DEM Lauf in Itterbeck / Uelsen 2012.

Die Enduro DM 2012 startete am  Wochenende in eine neue Runde... 


Bild von www.enduro.de


Der Saisonbeginn verlief eher "verhalten" aber dennoch zufriedenstellend für unser Team.
Schnellster Fahrer war Bert Meyer in der Klasse E2 der mit Platz 6 den Tag beendete. Gerd hatte mehr mit seiner starken Grippe zu kämpfen als mit dem tiefen Sand und beendete die Veranstaltung mit Platz 16.
Auch Dominik schlug sich ganz beachtlich in der sehr starken Klasse E1 und belegte den 15.Platz.
Roy hatte ebenfalls ein "verkorkstes" Wochenende und landete schließlich auf Platz 17 in der Klasse E2.
Unsere beiden B-Lizenzler Felix und Patrick belegten jeweils die Plätze 14. und 6. Wobei bei beiden sicherlich eine Platzierung weiter vorn drin gewesen wäre.



Bert Meyer Klasse E2 Platz 6; 
Gerd Pfefferkorn Klasse E3 Platz 16; 
Roy Kroll Klasse E2 Platz 17; 
Dominik Leuteritz Klasse E1 Platz 15; 
Felix Martin Klasse E1B Platz 14; 
Patrick Irmscher Klasse 12 Platz 6 

Ergebnisse Klasse:
E1
E2
E3
E1B
12









Vorbericht:

Nun lüften sich die gut gehüteten Geheimnisse, die Spekulationen haben ein Ende, das Fahrerkarussell kommt langsam zum Stehen. Nachdem bereits im Vorfeld einige überraschende Marken-Wechsel bekannt wurden, gibt die aktuelle Startliste 
nun weitere spektakuläre Veränderungen preis.


Starterliste

Auch unserem Team gibt es einige Veränderungen und vor allem Neuzugänge:

Allen voran Bert Meyer - er bestreitet in diesem Jahr auf einer KTM 250 EXC für unser Team die Enduro Saison 2012 in der Klasse E2.

In der sehr stark besetzten Klasse E1 wird Dominik Leuteritz auf einer KTM 250 EXC-F antreten und für unser Team auf Punktejagt gehen.

Ebenfalls einen Klassenwechsel vollzogen hat der junge Erzgebirgler Roy Kroll - er wird in der Saison auf einer KTM 350 EXC-F in der Klasse E2 antreten.

Gerd Pfefferkorn
wird wie in den letzten Jahren in der Klasse E3 auf einer 300er KTM an den Start gehen. Durch den Wechsel von "Dauersieger" Markus Kehr in die Klasse E2 sollten für unseren Gerd sogar Podestplätze drin sein.


In der B-Lizenz gehen für uns ins Rennen:

Felix Martin KTM 125 EXC E1B
Sören Vollhardt KTM 125 EXC E1B
Patrick Irmscher KTM 250 EXC 12
     

 
© 2017 Motorrad Feist